Projekt Homepage > Aktuelles

Im Oktober 2002 findet in Frankfurt am Main eine Tagung zum Thema "Landrights and the politics of belonging in West Africa" statt. Das Call for Papers und weitere Informationen zu Teilnehmern etc. finden Sie hier.
Im Sommersemester 2002 findet wieder das Afrika-Kolloquium des Instituts für Historische Ethnologie, Frankfurt, statt. Das Programm finden Sie hier Wenn Sie über das Programm informiert werden wollen, schicken Sie bitte Ihre E-Mail Adresse an Dr. Richard Kuba.
Im Winter 2001 fand eine vom SFB mitveranstaltete internationale Konferenz " Environnement, histoire du peuplement et relations interethniques au Burkina Faso" statt. Näheres dazu erfahren Sie hier.

Sonderforschungsbereich 268 "Kulturentwicklung und Sprachgeschichte im Naturraum Westafrikanische Savanne", Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main. Verwendung von Texten, Bildern oder Karten (außer für private Zwecke) nur mit schriftlicher Zustimmung der Autoren.
Kontakt: Dr. Richard Kuba, Institut für historische Ethnologie, Grüneburgplatz 1, D - 60323 Frankfurt am Main, Tel. +49-69-79833066
Web-Design von Volker Linz/Karstkunst Webdienste Berlin.
Webmistress: Julia Weinmann
Letzte Aktualisierung 05/2002.